Elektriker (m/w/d) oder Klimatechniker (m/w/d) in der Instandhaltung


L.E.F. mit Sitz in Weisweil (Baden-Württemberg) stellt Baugruppen mit opto-elektronischer Funktionalität für Navigations- und Sensorsysteme her. Die Basis für die Realisierung unserer Fertigungsziele bilden unsere Mitarbeitenden.

Werden Sie ein Teil davon und kommen Sie in unser Team als

Elektriker (m/w/d) oder Klimatechniker (m/w/d) in der Instandhaltung

2023-6805

IHRE HERAUSFORDERUNGEN

  • Instandsetzung und Wartung von Geräten und Produktionsanlagen
  • Instandsetzung und Verwaltung der Infrastruktur des Standorts Weisweil
  • Kalibrierung von Geräten und Anlagen
  • Dokumentation von Instandsetzungs-, Kalibrations- und Wartungsarbeiten
  • Koordination der Arbeitseinsätze von Fremdfirmen bei L.E.F.
  • Wahrnehmung der Funktion als Sicherheitsbeauftragter
  • Beschaffung von Fertigungsmitteln sowie Erstellung und Überwachung von Bestellanforderungen im SAP
  • Unterstützung von IT-Themen in der Produktion

IHRE QUALIFIKATIONEN

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d), Klimatechniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung in der Mechatronik oder Elektrotechnik
  • einschlägige Berufserfahrung im Bereich Wartung und Instandhaltung
  • fundierte Erfahrung in der Instandsetzung von Produktionsmitteln und Testapparaturen
  • Anwendungskenntnisse in SAP R/3
  • hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
  • strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsstil
  • Eigeninitiative sowie Genauigkeit bei der Arbeitsausführung
  • Sozialkompetenz und Kommunikationsvermögen
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit

UNSERE BENEFITS

  • Beratung durch den Betriebsarzt
  • Kooperation Fitness
  • Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mobiles Arbeiten im Homeoffice möglich

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe der Referenznummer 2023-6805 per E-Mail an: Personal_LEF[AT]lef-gmbh.de


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Klima I Elektrik I

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)


WIR SUCHEN PERSÖNLICHKEI­TEN!

Für die FREYLER Industriebau GmbH suchen wir am Standort Kenzingen eine fachlich wie menschlich überzeugende Persönlichkeit. Wir sind ein Team mit 10 Mitarbeitenden und suchen ab sofort Unterstützung für den Bereich der Projektleitung Elektrotechnik. Wirken Sie mit in unserem engagierten Team bei der Lösung von Zukunftsaufgaben auf dem Gebiet des energieeffizienten und nachhaltigen Bauens. Vielseitige und anspruchsvolle Projekte und fachlicher Erkenntnisgewinn kennzeichnen unseren Büroalltag.

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)

IHRE AUFGABEN:

  • Als Projektleiter sind Sie für die eigenständige Projektabwicklung sowie die Kosten, die Terminkoordination und die Einhaltung der Qualität
  • Sie koordinieren das Planungsteam über alle Projektphasen von der Bedarfsanalyse, Kalkulation und Angebotserstellung über die Auftragsverhandlung, Auftragsabwicklung und Inbetriebnahme bis hin zur Nachkalkulation
  • Sie fungieren als Ansprechpartner zum Planungsteam, Kunden und Planungsbeteiligten
  • Das Qualitätsmanagement der in der zugeteilten Fachplanung und Projektleitung liegt in Ihrer Verantwortung
  • Sie erarbeiten innovative Konzepte im Bereich Energiedesign und Technologie wie z. B. Machbarkeits,- oder Energiestudien
  • Sie wirken aktiv bei der Entwicklung und Optimierung der Bereichsprozesse mit

IHR PROFIL:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in Elektrotechnik oder Mechatronik, eine Weiterbildung zum Meister, Techniker oder ein Studium mit Fachrichtung Elektrotechnik
  • Erste Erfahrung in der Projektsteuerung sowie im Prozessmanagement der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA)
  • Ausgeprägter technischer und kaufmännischer Sachverstand sowie BWL-Kenntnisse
  • Unternehmerische, analytische und konzeptionelle Denkweise
  • Überzeugende Kommunikation, Selbstständigkeit sowie Durchsetzungsvermögen

UNSERE BENEFITS:

  • Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld
  • Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • attraktives Gehalt mit vielfältigen Modulen zur Entgeltoptimierung und weiteren Benefits, wie z.B. Krankenzusatzversicherung
  • Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Weiterbildungen in unserer Freyler Akademie
  • Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Bike leasing
  • Weihnachtsfeiern und Teamevents
  • eigenverantwortliche, flexible Arbeitsgestaltung
  • Ein hochmotiviertes Team bei familiärem und angenehmen Arbeitsklima

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wenn Gestaltungsfreiraum und Wertschätzung für Sie entscheidend sind, dann haben wir für Sie eine klare Perspektive! Bewerbern Sie sich schnell und einfach über unser Online-Formular. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintritttermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen.

FREYLER ist spezialisiert auf Industrie-, Gewerbe- und Wohnungsbau. Seit mehr als 50 Jahren realisieren wir individuelle und passgenaue Baulösungen. Rund 340 Mitarbeiter:innen betreuen bei uns an 9 Standorten in Deutschland pro Jahr über 100 Bauprojekte. Die FREYLER Unternehmensgruppe besteht aus fünf starken, eigenständigen Marken: Industriebau, Stahlbau, Metallbau, Wohnungsbau und Technische Gebäudeausrüstung.

www.freyler.de


Keywords
Ingenieur I Technik I Elektrotechnik I Mechatroniker I Projektmanagement I Prozessorganisation I

Bauleitung (m/w/d)


Die Fa. Peter Gerber GmbH ist seit mehr als 20 Jahren Spezialverarbeiter für Flachdachabdichtungen und Flachdachbegrünungen. Durch unsere herausragende Qualität und Zuverlässigkeit sind wir nach SCC** und ISO 9001 zertifiziert. Unser Erfolg zeichnet sich aus durch die ständige qualitative Weiterentwicklung der Firma, das Arbeiten im Team und durch unsere Sozialkompetenzen. Der Schwerpunkt liegt in der Industrie. Zu unseren Kunden gehören die Luftfahrt-, Automobil-, Chemie-, Pharma- und Erdölindustrie. Der Wirkungskreis erstreckt sich im Wesentlichen auf den südwestdeutschen Raum, jedoch werden auch Objekte mit Erfolg europaweit abgewickelt.

Der Betrieb umfasst 50 Mitarbeiter, die ständig auf die jeweils neuen Anforderungen geschult und weitergebildet werden. Weiterhin verfügen wir über ein Repertoire an über 100 mannstarken Subunternehmen, zu denen jahrzehntelange Partnerschaften gepflegt werden, um unseren gemeinsamen Erfolg zu fundamentieren.

Im Zuge unserer weiteren Expansion suchen wir für unseren Standort in Bahlingen:

Bauleitung (m/w/d)

DEINE AUFGABEN

  • Materialavisierung
  • Absprachen mit Bauverantwortlichen, Architekten*innen & Auftraggeber*innen
  • Arbeitsvorbereitung und Einweisung der Mitarbeiter*innen
  • Baustellenbetreuung: Aufmaße, Kontrolle, Abnahme und Abrechnung

WAS WIR DIR BIETEN

  • Tolles Team & familiäres Betriebsklima
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge (bei unbefristetem Arbeitsvertrag)
  • Smartphone & Dienstwagen

DAS BRINGST DU MIT

  • Erfolgreich abgeschlossene bautechnische Ausbildung, Meister*innenschule und / oder Ingenieur*innenstudium
  • Erste Berufserfahrung von Vorteil
  • Selbstständigkeit, Engagement und Eigenverantwortung
  • Team- und Kunden*innenorientierung

Wir freuen uns
auf Deine Bewerbung

Peter Gerber GmbH

Wiesenstraße 3 | 79353 Bahlingen am Kaiserstuhl

E-Mail: bewerbungen[AT]gerber-dach.de

Hier per E-Mail bewerben!

www.gerber-dach.de


Keywords
Architektur I Bauwesen I Bauingenieur I Bauleitung I Führungskraft I Management I

Projektmanager Organisationsentwicklung (m/w/d)


WIR SUCHEN PERSÖNLICHKEI­TEN!

Die Position wird neu geschaffen und bietet daher einen großen Raum an Entwicklungs- und Gestaltungsperspektiven. Sie ist direkt am Gesellschafter als Stabstelle angegliedert.

Projektmanager (m/w/d) Organisationsentwicklung und Kommunikation

Aufgaben und Rolle:

  • Als strategischer Partner des oberen Managements fungieren Sie sowohl als wesentlicher Entscheider als auch Berater und Unterstützer im operativen Umfeld
  • Bei Ihnen laufen alle strategischen Projekte wie z.B. „Digitalisierung eines Bauunternehmens“ zusammen, welche Sie steuern, begleiten und ggfs. operativ unterstützen
  • Sie entwickeln in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung zukunftsweisende Konzepte und Strukturen wie z.B. die Implementierung eines KPI-Dashboards und kümmern sich verantwortungsvoll um deren Umsetzung
  • Sie erarbeiten Entscheidungsvorlagen und Analysen, treiben die strategische Unternehmens- und Organisationsentwicklung voran und gehen mit dem nötigen Fingerspitzengefühl an die Projekte heran
  • Sie verantworten die sach-, zeit- und vor allem zielgruppengerechte Steuerung der jeweiligen Projekte
  • Im Vordergrund der Steuerung steht das Identifizieren und Fördern derjenigen Menschen, die Verantwortung effektiv und wirkungsvoll nutzen können. Motivation und Vertrauen sind daher wertvolle Kraft-Multiplikatoren

  • Kompetenzen, die Sie mitbringen:

    • Sie sind ein Kommunikationstalent und haben ein Gespür für Menschen und Ihre Bedürfnisse
    • Sie arbeiten in Strukturen und können diese zielgruppengerecht, mittels Ihres Methodenkoffers implementieren
    • Uns ist eine Persönlichkeit mit festen Werten und ethischer Courage wichtig, um an der ein oder anderen Stelle Entscheidungen hinterfragen zu können Ihre Haltung, Eigenverantwortung und Fähigkeit, autonom zu handeln, aber gleichzeitig die Zusammenarbeit und Teamarbeit zu fördern, um Lösungen zu finden zeichnen Sie im Besonderen aus
    • Resilienz, Objektivität, Sensibilität und Diskretion sind wesentliche Eigenschaften, die Sie mitbringen

Erfahrungswerte, die Sie bereits sammeln konnten:

  • Nach Ihrem Studium konnten Sie erste Erfahrung im Projektmanagement in Bezug auf die Umsetzung von operativen und strategischen Projekten in mittelständischen Unternehmen sammeln
  • Ihre fundierten Kenntnisse im Bereich Organisationsentwicklung sowie grundlegendes unternehmerisches Verständnis bilden das Fundament Ihres Fachwissens

  • Unsere Benefits:

  • Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld
  • Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
  • Attraktives Gehalt mit vielfältigen Modulen zur Entgeltoptimierung und weiteren Benefits, wie z.B. Krankenzusatzversicherung
  • Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Strukturierte Einarbeitung mit Patenprogramm Weiterbildungen in unserer FREYLER Akademie
  • Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Bike Leasing
  • Weihnachtsfeiern und Teamevents
  • Eigenverantwortliche, flexible Arbeitsgestaltung
  • Ein hochmotiviertes Team in einem angenehmen, familiären Arbeitsklima

  • Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wenn Gestaltungsfreiraum und Wertschätzung für Sie entscheidend sind, dann haben wir für Sie eine klare Perspektive! Bewerbern Sie sich schnell und einfach über unser Online-Formular. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintritttermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen.

FREYLER ist spezialisiert auf Industrie-, Gewerbe- und Wohnungsbau. Seit mehr als 50 Jahren realisieren wir individuelle und passgenaue Baulösungen. Rund 340 Mitarbeiter:innen betreuen bei uns an 9 Standorten in Deutschland pro Jahr über 100 Bauprojekte. Die FREYLER Unternehmensgruppe besteht aus fünf starken, eigenständigen Marken: Industriebau, Stahlbau, Metallbau, Wohnungsbau und Technische Gebäudeausrüstung.

www.freyler.de


Keywords
Kaufleute I Verwaltung I Arbeitsorganisation I Auftragsabwicklung I Projektmanagement I Prozessorganisation I

Betriebshofmitarbeiter (m/w/d)


Die Gemeinde Riegel am Kaiserstuhl sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Betriebshofmitarbeiter mit handwerklicher Ausbildung (alle)

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung öffentlicher Gebäude und Gemeindewohnungen
  • Unterhaltung und Instandhaltung von Spielplätzen, Straßen, Friedhof und Grünfläche sowie Müllbeseitigung
  • Teilnahme am Winterdienst
  • Weitere abwechslungsreiche Tätigkeiten

Ihre Vorzüge bei uns:

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD mit tariflichen Zuschlägen und Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement (Hansefit).

Sie bringen mit:

  • abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, gerne in den Bereichen Gasinstallation, Wasserinstallation, Metallbau oder Landschaftsgärtnerei
  • Berufserfahrung
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, Engagement und Teamfähigkeit
  • Führerschein B/BE, wünschenswert C/CE

Kontakt

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Barbara Wurich, Personalstelle, Tel. 07642/9044-34 barbara.wurich[AT]gemeinde-riegel.de

Senden Sie Ihre Bewerbung bitte bis zum 15.05.2023 bevorzugt per E-Mail mit Angabe der Referenznummer YF17444747 an die vorgenannte E-Mail-Adresse oder per Post an:

Gemeindeverwaltung Riegel am Kaiserstuhl, Personalstelle, Hauptstr. 31, 79359 Riegel am Kaiserstuhl

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Heizung I Klima I Landschaftsbau I Sanitär I Gebäudetechnik I Metallverarbeitung I Öffentlicher Dienst I

Teamassistenz Stahlbau -Bauprojekte- (m/w/d)


WIR SUCHEN PERSÖNLICHKEI­TEN!

Für unser Team in Kenzingen suchen wir in Zuge der Nachfolge ein neues Teammitglied! Wir wissen, dass unsere Leistung nur mit einem starken Team zu erreichen ist und setzten daher auf Vertrauen, Teamwork und Motivation und freuen uns auf tatkräftige Unterstützung!

Teamassistenz Stahlbau -Bauprojekte- (m/w/d)

IHRE AUFGABEN:

  • Sie übernehmen die Verantwortung des Büromanagements
    z. B. die Bearbeitung des Posteingangs, das Terminmanagement und unterstützen im Tagesgeschäft bei Abstimmungs- und Nachverfolgungsprozessen
  • Sie prüfen Verträge, bearbeiten Nachträge und die Rechnungsstellung, verwalten den Zahlungsplan sowie die Nachunternehmerverträge und halten somit den Bau- und Projektleitern den Rücken frei
  • Sie unterstützen bei der Bearbeitung der Projektkostensteuerung und der vorhandenen Zertifizierungen im Qualitätsmanagement
  • Sie pflegen und aktualisieren Kundendaten in unserer Vertriebssoftware und sind dabei für die Angebotserstellung und -versendung verantwortlich

IHR PROFIL:

  • Sie bringen eine kaufmännische oder technische Ausbildung und erste Berufserfahrungen in dem oben genannten Aufgabengebiet mit, idealerweise aus baubegleitenden Unternehmen
  • Ihre strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ihr Organisationsgeschick sind in unserem Team wichtig
  • Ihre klare und präzise Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie ein professioneller Umgang mit den MS Office Programmen zeichnen Sie aus
  • Sie haben Freude daran, serviceorientiert und souverän gegenüber Kunden und Teamkollegen aufzutreten
  • Ihr vernetztes Denken und Ihr ausgeprägtes Zahlenverständnis runden Ihr Profil ab

UNSERE BENEFITS:

  • Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld
  • Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Attraktives Gehalt mit vielfältigen Modulen zur Entgeltoptimierung und weiteren Benefits, wie z.B. Krankenzusatzversicherung
  • Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Strukturierte Einarbeitung mit Patenprogramm
  • Weiterbildungen in unserer FREYLER Akademie
  • Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Bike Leasing
  • Weihnachtsfeiern und Teamevents
  • Eigenverantwortliche, flexible Arbeitsgestaltung
  • Ein hochmotiviertes Team in einem angenehmen, familiären Arbeitsklima

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

Wenn Gestaltungsfreiraum und Wertschätzung für Sie entscheidend sind,

dann haben wir für Sie eine klare Perspektive!
Bewerben Sie sich schnell und einfach über unser Online Formular. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

FREYLER ist spezialisiert auf Industrie-, Gewerbe- und Wohnungsbau. Seit mehr als 50 Jahren realisieren wir individuelle und passgenaue Baulösungen. Rund 340 Mitarbeiter:innen betreuen bei uns an 9 Standorten in Deutschland pro Jahr über 100 Bauprojekte. Die FREYLER Unternehmensgruppe besteht aus fünf starken, eigenständigen Marken: Industriebau, Stahlbau, Metallbau, Wohnungsbau und Technische Gebäudeausrüstung.

www.freyler.de


Keywords
Assistenz I Officemanagement I Kaufleute I Verwaltung I Sachbearbeitung I Verwaltung I Vertriebsassistenz I

Kfz-Mechatroniker für Lkw / Nfz (m/w/d)




Als DAF Dealer™ und Servicepartner sowie STAS, Wielton, VDL, EBB-Anhänger und Nooteboom-Vertrags¬händler sind wir mit 250 Mitarbeitern innerhalb der EBB-Gruppe an den Standorten Baden-Baden, Heilbronn, Korntal-Münchingen, Dettingen u. Teck, Riegel am Kaiserstuhl und Senden-Hittistetten vertreten. Mit DAF vertreten wir eine der stärksten Importmarken auf dem deutschen Markt.

Unser Motto lautet: „EINFACH. BESSER. BERATEN.“


Kfz-Mechatroniker für Lkw/Nfz für den Standort Baden-Baden & Riegel am Kaiserstuhl

Wir wachsen weiter und suchen motivierte Profis für unsere Standorte Baden-Baden und Riegel am Kaiserstuhl

Kfz-Mechatroniker für Lkw / Nfz (m/w/d) in Baden-Baden und Riegel am Kaiserstuhl

Lkw-Technik ist einfach spannender …

… und ist in ihrem Fortschritt dem Pkw immer voraus. Die moderne Technik macht Spaß und stellt immer neue Herausforderungen, ob Sie nun Diagnosen durchführen, Fehler beheben oder nach individuellen Kundenwünschen super moderne Zurüstungsteile an den Fahrzeugen verbauen.

Mit der neusten Technik arbeiten

Mit Ihrer Ausbildung im Kfz/Nfz-Handwerk – sei es als Mechatroniker, Mechaniker, Landmaschinen-Mechatroniker, Mechatroniker-Pkw, Baumaschinenmechatroniker – werden Sie bei uns schnell klar kommen. Möglicherweise kommen Sie aus einer Werkstatt für Nutzfahrzeuge. Muss aber nicht sein. Das DAF-spezifische Know-how erwerben Sie bei uns im Rahmen einer individuellen Einarbeitung aus erster Hand. Zudem halten wir Sie mit produktbezogenen Trainings und in weiterführenden Schulungen immer up to date.

Die Vielseitigkeit macht den Unterschied

Eigenständig und verbunden mit viel Abwechslung führen Sie alle anfallenden Wartungs-, Service- und Reparaturarbeiten durch. Und wenn es mal knifflig wird, kennt bestimmt einer Ihrer Kollegen den richtigen Dreh. Denn Teamarbeit wird bei uns täglich aktiv gelebt.

Ihr Können ist uns was wert

Wenn Begeisterung für den Lkw bei Ihnen ganz oben steht und Ihnen dann noch Dinge wie faire Bezahlung sowie ein gutes Betriebsklima wichtig sind, sollten Sie mit uns die Details besprechen.

Treten Sie aufs Pedal und starten Sie gemeinsam mit uns durch!

Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF17479170 einfach an:
bewerbung[AT]ebb-truck-center.de oder nutzen Sie unsere 15-Sekunden-Be­werbung.

Jetzt in nur
15 Sekunden
bewerben!

Standort

76530 Baden-Baden, 79359 Riegel am Kaiserstuhl

Dein Ansprechpartner

Sie haben noch Fragen?
Herr Reith, unser Verantwortlicher für Mitarbeiterentwicklung, beantwortet diese gerne. Nur zu, er freut sich auf Ihren Anruf.
Tel.: 07221 5006 – 250

… und wir bewerben uns auch bei Ihnen:

  • Faire Entlohnung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Weihnachtssonderzahlung
  • Unbefristeter Festvertrag
  • Wertschätzendes Betriebsklima
  • 30 Tage Urlaub
  • Urlaubsgeld
  • Attraktive Zusatzversicherungen über Gruppenverträge
  • Mitarbeiter-Feedbackgespräche
  • JobRad
  • Zukunftsorientierte Weiterbildung
  • Teamwork und Teamplayer
  • Firmen-Events
  • Vermögenswirksame Leistungen

EBB Truck-Center GmbH
Römerstr. 56
76532 Baden-Baden

EBB Truck-Center Südbaden GmbH
Teninger Straße 1
79359 Riegel

www.ebb-truck-center.de


Keywords
Elektrik I Elektronik I Elektrotechnik I Mechaniker I Mechatroniker I Servicetechnik I

Kfz-Meister (m/w/d)




Als DAF Dealer™ und Servicepartner sowie STAS, Wielton, VDL, EBB-Anhänger und Nooteboom-Vertrags¬händler sind wir mit 250 Mitarbeitern innerhalb der EBB-Gruppe an den Standorten Baden-Baden, Heilbronn, Korntal-Münchingen, Dettingen u. Teck, Riegel am Kaiserstuhl und Senden-Hittistetten vertreten. Mit DAF vertreten wir eine der stärksten Importmarken auf dem deutschen Markt.

Unser Motto lautet: „EINFACH. BESSER. BERATEN.“


Kfz-Meister (m/w/d) in Riegel am Kaiserstuhl

Kfz-Meister (m/w/d) in Riegel am Kaiserstuhl

DAS BRINGST DU MIT…

  • eine erfolgreich abgeschlossene Prüfung zum Kfz- Mechatroniker- Meister / Techniker oder einen gleichwertigen Abschluss
  • sehr gute Fachkenntnisse in Reparatur und Service von Nutzfahrzeugen oder aus einem ähnlichen Wirkungskreis
  • Erfahrung in Werkstattabläufen
  • Beherrschung von Fehlerdiagnosen und Fehlersuche
  • Erste Erfahrung in Mitarbeiterführung wäre von Vorteil

DU SOLLTEST…

  • Aufträge termingerecht in Absprache mit dem Service einsteuern
  • deinem Team mit Rat und Tat zur Seite stehen
  • Fehlerdiagnosen erstellen und..
  • Selbst tatkräftig mit Hand anlegen

Tritt aufs Pedal und starte gemeinsam mit uns durch!

Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF17479225 einfach an:
bewerbung[AT]ebb-truck-center.de oder nutze unsere 15-Sekunden-Be­werbung.

Jetzt in nur
15 Sekunden
bewerben!

Standort

Kaiserstuhl

Dein Ansprechpartner

Du hast noch Fragen?
Clemens Reith von unserer Personalabtei­lung beantwortet sie dir gerne:
07221 5006-250

… und wir bewerben uns auch bei Dir:

  • Faire Entlohnung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Weihnachtssonderzahlung
  • Unbefristeter Festvertrag
  • Wertschätzendes Betriebsklima
  • 30 Tage Urlaub
  • Urlaubsgeld
  • Attraktive Zusatzversicherungen über Gruppenverträge
  • Mitarbeiter-Feedbackgespräche
  • JobRad
  • Zukunftsorientierte Weiterbildung
  • Teamwork und Teamplayer
  • Firmen-Events
  • Vermögenswirksame Leistungen

EBB Truck-Center Südbaden GmbH
Teninger Straße 1
79359 Riegel

www.ebb-truck-center.de


Keywords
Führungskraft I Management I Handwerk I Gewerbe I Ingenieur I Technik I Mechatroniker I Servicetechnik I

Sachbearbeiter (m/w/d) der Fachrichtung Immobilienwirtschaft


Die im schönen Breisgau gelegene Große Kreisstadt Emmendingen sucht für die Geschäftsstelle Gutachter-ausschuss im Fachgebiet Kaufpreissammlung ab sofort eine_n

Sachbearbeiter_in der Fachrichtung Immobilienwirtschaft

Unser attraktives Angebot:

  • Eine auf Elternzeit befristete Vollzeitstelle mit einer leistungsgerechten Bezahlung bis Entgeltgruppe 8 TVöD inkl. betrieblicher Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten und attraktive Weiterbildungs-möglichkeiten
  • Hansefit, JobRad und die RegioKarte Job
  • Familiäres Betriebsklima
  • Jahressonderzahlung und Jahresbonus
  • Teilweise die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten

Ihre Aufgaben im Wesentlichen:

  • Führen des Eingangsbuchs, Anlage von Objekten
  • Ermittlung werterelevanter Daten
  • Anwendung und Pflege der Software Q-GIS, WINAKPS, AKS Niedersachen, INGRADA
  • Erteilung von Auskünften zu Bodenrichtwerden
  • Statistische Auswertungen

Das zeichnet Sie aus:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienfachwirt_in, Verwaltungsfachangestellte_r, Techniker_in oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung ist wünschenswert
  • Selbständige und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Teamfähigkeit

Weitere Auskünfte erhalten Sie von Herr Bury, Telefon 07641 452-3521.

Bewerbungsschluss ist der 21.05.2023.

Referenz-Nr.: YF17659175 (in der Bewerbung bitte angeben)

zur Onlinebewerbung


Keywords
Ingenieur I Technik I Immobilien I Sachbearbeitung I Verwaltung I

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