ELEKTRONIKER (m/w/d)


ELEKTRONIKER (m/w/d)

Wir schätzen Individualität und sehen Vielfalt als Bereicherung. Den Ausgleich zwischen beruflichem und privatem Engagement verstehen wir als wichtigen Impulsgeber für Ideenreichtum und Zufriedenheit und als Basis für Spitzenleistungen. KRAMER Ladenbau steht für höchste Ansprüche in Qualität und Design. Mit innovativen Ladenbau-Konzepten geben wir jeder Idee das richtige Format. Hierfür brauchen wir engagierte und vorausschauende Teammitglieder.

VOLLZEIT, UNBEFRISTET

UMKIRCH

AB SOFORT

LADENBAU

DAS ERWARTET SIE

  • Verdrahtung von Kühltheken und anderer technischer Geräte
  • Überprüfung von Elektroinstallationen nach elektrotechnischen Vorschriften und Normen
  • Vormontage von Elektrobaugruppen
  • Erstellen von Schaltplänen

DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder eine andere elektrotechnische Ausbildung
  • Interesse, Abläufe in der Abteilung und die Elektrotechnik der Geräte weiterzuentwickeln

DAS BIETEN WIR

  • Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • 30 Tage Urlaub
  • Leistungsgerechte Entlohnung, sowie einen 13. Monatslohn
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Familiäre Unternehmenskultur
  • Keine Schichtarbeit
  • Moderne Arbeitsräume
  • Zahlreiche Mitarbeiterevents
  • Bike-Leasing
  • Täglich frisches Obst

JETZT ONLINE BEWERBEN

Freuen Sie sich auf diese spannende Aufgabe und gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens mit.

Online-Bewerbung


Keywords
Elektronik I Elektrotechnik I Gebäudetechnik I

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst für unsere Mehrwegprodukte (m/w/d)


Wir sind der Marktführer in Deutschland für innovative und nachhaltige Mehrwegbecher-Konzepte. Zu unseren Kunden zählen große Veranstalter aus dem Sport- und Eventbereich wie Bundesligastadien und Konzertveranstalter, Festivals, aber auch führende Brauereien und Getränkehersteller. In mehreren Niederlassungen beschäftigen wir insgesamt 80 Mitarbeiter.

Werde ein Teil unseres Teams und trage dazu bei, dass Veranstaltungen nachhaltig ökologisch durchgeführt werden.

Bewirb Dich jetzt als

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst für unsere Mehrwegprodukte (m/w/d)

in Teilzeit 50-60% für unsere Zentrale in Sexau bei Freiburg i. Br.

Deine Aufgaben:

  • Du berätst und betreust unsere Kunden am Telefon und per E-Mail
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanrufen, Bestellungen etc.
  • Du erstellst Angebote und hilfst unseren Kunden bei der Entscheidungsfindung
  • Vertragsüberprüfung bei Bestelleingängen, Terminabklärung
  • Kontrolle und Erstellung diverser Richtscheine und Rechnungen
  • Pflege des Kundendatenstamms
  • Laufende Bedarfsabklärung mit Kunden, Vordisposition
  • Reklamationsbearbeitung
  • Pflege des Artikeldatenstamms und der Verkaufsunterlagen

Dein Profil:

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Erstklassige Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du bist ein Organisationstalent, hast eine strukturierte Arbeitsweise und kannst Prioritäten setzen
  • Kommunikationsstärke, gepflegte Umgangsformen und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Dich aus
  • Du bist loyal, vertrauenswürdig und diskret

Unser Angebot:

  • Eine spannende Aufgabe in einem wachstumsstarken Unternehmen
  • Qualitative und innovative Produkte kombiniert mit einem nachhaltigen Gesamtkonzept
  • Festanstellung und die Integration in ein engagiertes und motiviertes Team
  • Flache Hierarchien in einer gelebten „Du-Kultur“ und ein angenehmes Arbeitsumfeld
  • Eine auf Dauer ausgelegte Position
  • Eine leistungsgerechte Vergütung

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe von frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail.

JETZT BEWERBEN!

Cup Concept Mehrwegsysteme GmbH .

Elzstraße 3 . 79350 Sexau . Tel. +49 (0)7641 9 54 29-0

bewerbung[AT]cupconcept.com . www.cupconcept.com


Keywords
Kaufleute I Verwaltung I Arbeitsorganisation I Auftragsabwicklung I Dateneingabe I Sachbearbeitung I Verwaltung I Verkauf I Vertrieb I Innendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I Telesales I

Kundenbetreuer (m/w/d) im Vertriebsinnendienst


Herbolzheim unbefristet Vollzeit

Gemeinsam zum richtigen Gesamtpaket – werden Sie ein Teil unseres Teams!

Kundenbetreuer (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Sie verstehen es, aufgeschlossen, freundlich und kompetent mit Kunden am Telefon zu kommuni­zieren und sind auch gerne über weitere Kanäle wie Video oder E-Mail mit Kunden in Kontakt? In Ihrer neuen Position als Kundenbetreuer (m/w/d) im Vertriebs­innendienst in Herbolzheim obliegt Ihnen die eigen­verant­wort­liche Abwicklung von Kunden­anfragen und -aufträgen.

Die PRODINGER Gruppe zählt heute mit knapp 500 Mitar­bei­tenden an mehreren Stand­orten zu einem der feder­führenden Handels­unter­nehmen für industrielle Verpackungs­mittel im deutsch­sprachigen Raum. Seit mehr als 90 Jahren liegt unser Antrieb darin, Chancen zu erkennen und zu entwickeln, um im Gesamt­paket mit Sicher­heit die optimalen Lösungen für unsere Kunden, Partner und Mitar­bei­tenden entstehen zu lassen. Dabei denken wir in effi­zi­enten Stan­dards oder auch mal bewusst „outside the box“. Durch unseren umfas­senden Service und unsere viel­fältigen Leistungs­bereiche – von Pack­mitteln über Verpackungs­technik und Versand­aus­stat­tung bis hin zu Food Packaging und Betriebs­hygiene bzw. Wasch­räumen – können wir nahezu jeden Kunden­wunsch bedienen. Gemeinsam finden wir garantiert das richtige Gesamt­paket.

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen eigenverantwortlich die Beratung und Betreuung von Kunden
  • Sie sind als Ansprechpartner (m/w/d) im engen Austausch mit den Kunden­managern
  • Sie unterstützen bei der aktiven Neukunden­gewinnung
  • Sie fordern Lieferantenangebote an und kalku­lieren in Abstimmung mit dem Kunden- bzw. Produkt­manager Kundenangebote
  • Sie führen Vorangebots­gespräche, prüfen Angebote und sind für die Auftrags­eingabe, -kontrolle sowie -überwachung zuständig
  • Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) im Beanstandungs- und Reklamations­management
  • Sie beobachten Produkt- bzw. Markt­trends (Preise, Verfügbar­keiten, Produkt­entwicklungen etc.) und gehen pro­aktiv in den internen Austausch

Ihr Profil

  • Sie besitzen eine abgeschlossene kauf­männische Berufs­ausbildung oder eine vergleich­bare Quali­fikation
  • Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrungen sammeln, vorzugsweise im (Groß-)Handel
  • Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) und halten auch hohen Belastungen stand
  • Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kunden- und Service­orien­tierung sowie hohe Einsatz­bereit­schaft aus
  • Eine selbstständige, effiziente und verläss­liche Arbeits­weise gehört für Sie zum Standard

Das bieten wir

Aus- und Weiterbildung: Ihre fachlichen und sozialen Fertigkeiten fördern wir gezielt durch viele (Weiterbildungs-)Angebote wie Schulungen, Coachings etc.

Besondere Anlässe – besondere Wertschätzung: Ob Geburtstag, Jubiläum, Hochzeit oder Geburt: Wir freuen uns mit unseren Mitarbeitenden und schenken zu besonderen Anlässen immer kleine Aufmerksamkeiten.

Betriebliche Altersvorsorge: Mit dem Arbeitgeber steuerlich gefördert für die Rente sparen – wir beteiligen uns natürlich mit einem Zuschuss.

Betriebliches Gesundheitsmanagement: Bezuschusste Gesundheitsaktivitäten über die i-gb Card, Fahrrad-Leasing über JobRad oder frisches Obst und Wasser in den Kantinen: Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig!

Firmen- und Teamevents: Hof-Feste, Abteilungs- oder Weihnachtsfeiern: Wir feiern unseren Erfolg gemeinsam – und das an jedem unserer Standorte.

Flexible Arbeitszeiten: Im Rahmen unserer Kernarbeitszeit kann die 40-Stunden-Woche individuell getaktet werden – Gleitzeitkonto mit Möglichkeit zum flexiblen Auf- und Abbau von Stunden inklusive.

i-gb Card Profitieren Sie von zahlreichen Gesundheits- und Wellnessangeboten – von uns bezuschusst.

JobRad: Leasen Sie Ihr Fahrrad über uns! Unser Partner JobRad, der Pionier beim Dienstrad-Leasing, steht Ihnen zur Seite.

Kontakt

Bewerben

PRODINGER Verpackung
Frau Julia Rauh
Rosenauer Straße 115
96450 Coburg
Tel.: 09561 851186


Keywords
Kundenbetreuer I Verkäufer (Handel) I

Betriebshofmitarbeiter (m/w/d)


Die Gemeinde Riegel am Kaiserstuhl sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Betriebshofmitarbeiter mit handwerklicher Ausbildung (alle)

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung öffentlicher Gebäude und Gemeindewohnungen
  • Unterhaltung und Instandhaltung von Spielplätzen, Straßen, Friedhof und Grünfläche sowie Müllbeseitigung
  • Teilnahme am Winterdienst
  • Weitere abwechslungsreiche Tätigkeiten

Ihre Vorzüge bei uns:

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD mit tariflichen Zuschlägen und Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement (Hansefit).

Sie bringen mit:

  • abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, gerne in den Bereichen Gasinstallation, Wasserinstallation, Metallbau oder Landschaftsgärtnerei
  • Berufserfahrung
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, Engagement und Teamfähigkeit
  • Führerschein B/BE, wünschenswert C/CE

Kontakt

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Barbara Wurich, Personalstelle, Tel. 07642/9044-34 barbara.wurich[AT]gemeinde-riegel.de

Senden Sie Ihre Bewerbung bitte bis zum 15.05.2023 bevorzugt per E-Mail mit Angabe der Referenznummer YF17444747 an die vorgenannte E-Mail-Adresse oder per Post an:

Gemeindeverwaltung Riegel am Kaiserstuhl, Personalstelle, Hauptstr. 31, 79359 Riegel am Kaiserstuhl

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Heizung I Klima I Landschaftsbau I Sanitär I Gebäudetechnik I Metallverarbeitung I Öffentlicher Dienst I

Teamassistenz Stahlbau -Bauprojekte- (m/w/d)


WIR SUCHEN PERSÖNLICHKEI­TEN!

Für unser Team in Kenzingen suchen wir in Zuge der Nachfolge ein neues Teammitglied! Wir wissen, dass unsere Leistung nur mit einem starken Team zu erreichen ist und setzten daher auf Vertrauen, Teamwork und Motivation und freuen uns auf tatkräftige Unterstützung!

Teamassistenz Stahlbau -Bauprojekte- (m/w/d)

IHRE AUFGABEN:

  • Sie übernehmen die Verantwortung des Büromanagements
    z. B. die Bearbeitung des Posteingangs, das Terminmanagement und unterstützen im Tagesgeschäft bei Abstimmungs- und Nachverfolgungsprozessen
  • Sie prüfen Verträge, bearbeiten Nachträge und die Rechnungsstellung, verwalten den Zahlungsplan sowie die Nachunternehmerverträge und halten somit den Bau- und Projektleitern den Rücken frei
  • Sie unterstützen bei der Bearbeitung der Projektkostensteuerung und der vorhandenen Zertifizierungen im Qualitätsmanagement
  • Sie pflegen und aktualisieren Kundendaten in unserer Vertriebssoftware und sind dabei für die Angebotserstellung und -versendung verantwortlich

IHR PROFIL:

  • Sie bringen eine kaufmännische oder technische Ausbildung und erste Berufserfahrungen in dem oben genannten Aufgabengebiet mit, idealerweise aus baubegleitenden Unternehmen
  • Ihre strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ihr Organisationsgeschick sind in unserem Team wichtig
  • Ihre klare und präzise Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie ein professioneller Umgang mit den MS Office Programmen zeichnen Sie aus
  • Sie haben Freude daran, serviceorientiert und souverän gegenüber Kunden und Teamkollegen aufzutreten
  • Ihr vernetztes Denken und Ihr ausgeprägtes Zahlenverständnis runden Ihr Profil ab

UNSERE BENEFITS:

  • Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld
  • Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Attraktives Gehalt mit vielfältigen Modulen zur Entgeltoptimierung und weiteren Benefits, wie z.B. Krankenzusatzversicherung
  • Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Strukturierte Einarbeitung mit Patenprogramm
  • Weiterbildungen in unserer FREYLER Akademie
  • Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Bike Leasing
  • Weihnachtsfeiern und Teamevents
  • Eigenverantwortliche, flexible Arbeitsgestaltung
  • Ein hochmotiviertes Team in einem angenehmen, familiären Arbeitsklima

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

Wenn Gestaltungsfreiraum und Wertschätzung für Sie entscheidend sind,

dann haben wir für Sie eine klare Perspektive!
Bewerben Sie sich schnell und einfach über unser Online Formular. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

FREYLER ist spezialisiert auf Industrie-, Gewerbe- und Wohnungsbau. Seit mehr als 50 Jahren realisieren wir individuelle und passgenaue Baulösungen. Rund 340 Mitarbeiter:innen betreuen bei uns an 9 Standorten in Deutschland pro Jahr über 100 Bauprojekte. Die FREYLER Unternehmensgruppe besteht aus fünf starken, eigenständigen Marken: Industriebau, Stahlbau, Metallbau, Wohnungsbau und Technische Gebäudeausrüstung.

www.freyler.de


Keywords
Assistenz I Officemanagement I Kaufleute I Verwaltung I Sachbearbeitung I Verwaltung I Vertriebsassistenz I

Kfz-Mechatroniker für Lkw / Nfz (m/w/d)




Als DAF Dealer™ und Servicepartner sowie STAS, Wielton, VDL, EBB-Anhänger und Nooteboom-Vertrags¬händler sind wir mit 250 Mitarbeitern innerhalb der EBB-Gruppe an den Standorten Baden-Baden, Heilbronn, Korntal-Münchingen, Dettingen u. Teck, Riegel am Kaiserstuhl und Senden-Hittistetten vertreten. Mit DAF vertreten wir eine der stärksten Importmarken auf dem deutschen Markt.

Unser Motto lautet: „EINFACH. BESSER. BERATEN.“


Kfz-Mechatroniker für Lkw/Nfz für den Standort Baden-Baden & Riegel am Kaiserstuhl

Wir wachsen weiter und suchen motivierte Profis für unsere Standorte Baden-Baden und Riegel am Kaiserstuhl

Kfz-Mechatroniker für Lkw / Nfz (m/w/d) in Baden-Baden und Riegel am Kaiserstuhl

Lkw-Technik ist einfach spannender …

… und ist in ihrem Fortschritt dem Pkw immer voraus. Die moderne Technik macht Spaß und stellt immer neue Herausforderungen, ob Sie nun Diagnosen durchführen, Fehler beheben oder nach individuellen Kundenwünschen super moderne Zurüstungsteile an den Fahrzeugen verbauen.

Mit der neusten Technik arbeiten

Mit Ihrer Ausbildung im Kfz/Nfz-Handwerk – sei es als Mechatroniker, Mechaniker, Landmaschinen-Mechatroniker, Mechatroniker-Pkw, Baumaschinenmechatroniker – werden Sie bei uns schnell klar kommen. Möglicherweise kommen Sie aus einer Werkstatt für Nutzfahrzeuge. Muss aber nicht sein. Das DAF-spezifische Know-how erwerben Sie bei uns im Rahmen einer individuellen Einarbeitung aus erster Hand. Zudem halten wir Sie mit produktbezogenen Trainings und in weiterführenden Schulungen immer up to date.

Die Vielseitigkeit macht den Unterschied

Eigenständig und verbunden mit viel Abwechslung führen Sie alle anfallenden Wartungs-, Service- und Reparaturarbeiten durch. Und wenn es mal knifflig wird, kennt bestimmt einer Ihrer Kollegen den richtigen Dreh. Denn Teamarbeit wird bei uns täglich aktiv gelebt.

Ihr Können ist uns was wert

Wenn Begeisterung für den Lkw bei Ihnen ganz oben steht und Ihnen dann noch Dinge wie faire Bezahlung sowie ein gutes Betriebsklima wichtig sind, sollten Sie mit uns die Details besprechen.

Treten Sie aufs Pedal und starten Sie gemeinsam mit uns durch!

Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF17479170 einfach an:
bewerbung[AT]ebb-truck-center.de oder nutzen Sie unsere 15-Sekunden-Be­werbung.

Jetzt in nur
15 Sekunden
bewerben!

Standort

76530 Baden-Baden, 79359 Riegel am Kaiserstuhl

Dein Ansprechpartner

Sie haben noch Fragen?
Herr Reith, unser Verantwortlicher für Mitarbeiterentwicklung, beantwortet diese gerne. Nur zu, er freut sich auf Ihren Anruf.
Tel.: 07221 5006 – 250

… und wir bewerben uns auch bei Ihnen:

  • Faire Entlohnung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Weihnachtssonderzahlung
  • Unbefristeter Festvertrag
  • Wertschätzendes Betriebsklima
  • 30 Tage Urlaub
  • Urlaubsgeld
  • Attraktive Zusatzversicherungen über Gruppenverträge
  • Mitarbeiter-Feedbackgespräche
  • JobRad
  • Zukunftsorientierte Weiterbildung
  • Teamwork und Teamplayer
  • Firmen-Events
  • Vermögenswirksame Leistungen

EBB Truck-Center GmbH
Römerstr. 56
76532 Baden-Baden

EBB Truck-Center Südbaden GmbH
Teninger Straße 1
79359 Riegel

www.ebb-truck-center.de


Keywords
Elektrik I Elektronik I Elektrotechnik I Mechaniker I Mechatroniker I Servicetechnik I

Kfz-Meister (m/w/d)




Als DAF Dealer™ und Servicepartner sowie STAS, Wielton, VDL, EBB-Anhänger und Nooteboom-Vertrags¬händler sind wir mit 250 Mitarbeitern innerhalb der EBB-Gruppe an den Standorten Baden-Baden, Heilbronn, Korntal-Münchingen, Dettingen u. Teck, Riegel am Kaiserstuhl und Senden-Hittistetten vertreten. Mit DAF vertreten wir eine der stärksten Importmarken auf dem deutschen Markt.

Unser Motto lautet: „EINFACH. BESSER. BERATEN.“


Kfz-Meister (m/w/d) in Riegel am Kaiserstuhl

Kfz-Meister (m/w/d) in Riegel am Kaiserstuhl

DAS BRINGST DU MIT…

  • eine erfolgreich abgeschlossene Prüfung zum Kfz- Mechatroniker- Meister / Techniker oder einen gleichwertigen Abschluss
  • sehr gute Fachkenntnisse in Reparatur und Service von Nutzfahrzeugen oder aus einem ähnlichen Wirkungskreis
  • Erfahrung in Werkstattabläufen
  • Beherrschung von Fehlerdiagnosen und Fehlersuche
  • Erste Erfahrung in Mitarbeiterführung wäre von Vorteil

DU SOLLTEST…

  • Aufträge termingerecht in Absprache mit dem Service einsteuern
  • deinem Team mit Rat und Tat zur Seite stehen
  • Fehlerdiagnosen erstellen und..
  • Selbst tatkräftig mit Hand anlegen

Tritt aufs Pedal und starte gemeinsam mit uns durch!

Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF17479225 einfach an:
bewerbung[AT]ebb-truck-center.de oder nutze unsere 15-Sekunden-Be­werbung.

Jetzt in nur
15 Sekunden
bewerben!

Standort

Kaiserstuhl

Dein Ansprechpartner

Du hast noch Fragen?
Clemens Reith von unserer Personalabtei­lung beantwortet sie dir gerne:
07221 5006-250

… und wir bewerben uns auch bei Dir:

  • Faire Entlohnung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Weihnachtssonderzahlung
  • Unbefristeter Festvertrag
  • Wertschätzendes Betriebsklima
  • 30 Tage Urlaub
  • Urlaubsgeld
  • Attraktive Zusatzversicherungen über Gruppenverträge
  • Mitarbeiter-Feedbackgespräche
  • JobRad
  • Zukunftsorientierte Weiterbildung
  • Teamwork und Teamplayer
  • Firmen-Events
  • Vermögenswirksame Leistungen

EBB Truck-Center Südbaden GmbH
Teninger Straße 1
79359 Riegel

www.ebb-truck-center.de


Keywords
Führungskraft I Management I Handwerk I Gewerbe I Ingenieur I Technik I Mechatroniker I Servicetechnik I

Sachbearbeiter (m/w/d) der Fachrichtung Immobilienwirtschaft


Die im schönen Breisgau gelegene Große Kreisstadt Emmendingen sucht für die Geschäftsstelle Gutachter-ausschuss im Fachgebiet Kaufpreissammlung ab sofort eine_n

Sachbearbeiter_in der Fachrichtung Immobilienwirtschaft

Unser attraktives Angebot:

  • Eine auf Elternzeit befristete Vollzeitstelle mit einer leistungsgerechten Bezahlung bis Entgeltgruppe 8 TVöD inkl. betrieblicher Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten und attraktive Weiterbildungs-möglichkeiten
  • Hansefit, JobRad und die RegioKarte Job
  • Familiäres Betriebsklima
  • Jahressonderzahlung und Jahresbonus
  • Teilweise die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten

Ihre Aufgaben im Wesentlichen:

  • Führen des Eingangsbuchs, Anlage von Objekten
  • Ermittlung werterelevanter Daten
  • Anwendung und Pflege der Software Q-GIS, WINAKPS, AKS Niedersachen, INGRADA
  • Erteilung von Auskünften zu Bodenrichtwerden
  • Statistische Auswertungen

Das zeichnet Sie aus:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienfachwirt_in, Verwaltungsfachangestellte_r, Techniker_in oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung ist wünschenswert
  • Selbständige und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Teamfähigkeit

Weitere Auskünfte erhalten Sie von Herr Bury, Telefon 07641 452-3521.

Bewerbungsschluss ist der 21.05.2023.

Referenz-Nr.: YF17659175 (in der Bewerbung bitte angeben)

zur Onlinebewerbung


Keywords
Ingenieur I Technik I Immobilien I Sachbearbeitung I Verwaltung I

VERTRIEBSMITARBEITER / SALES MANAGER remote (m/w/d)


VERTRIEBSMITARBEITER / SALES MANAGER remote (m/w/d)

Wir schätzen Individualität und sehen Vielfalt als Bereicherung. Den Ausgleich zwischen beruflichem und privatem Engagement verstehen wir als wichtigen Impulsgeber für Ideenreichtum und Zufriedenheit und als Basis für Spitzenleistungen. KRAMER Ladenbau steht für höchste Ansprüche in Qualität und Design. Mit innovativen Ladenbau-Konzepten geben wir jeder Idee das richtige Format. Hierfür brauchen wir engagierte und vorausschauende Teammitglieder.

VOLLZEIT, UNBEFRISTET

HOME-OFFICE

AB SOFORT

LADENBAU

DAS ERWARTET SIE

  • Akquise von Neukunden und Betreuung der Bestandskunden im Bereich Kühlraumbau in Ihrem Vertriebsgebiet
  • Direkter Ansprechpartner für Kunden bei technischen Fragen
  • Unterstützung bei der Angebotskalkulation und bei individuellen Leistungsbeschreibungen
  • Begleitung Ihrer Projekte während der Planungs- und Auftragsausführung bis hin zur Abrechnung
  • Verfolgen/ Beobachten der Markt- und Preisentwicklung, sowie der rechtlichen und technischen Veränderungen

DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN

  • Sie sind eine Verkäuferpersönlichkeit mit Freude an der Arbeit im Vertriebsaußendienst und der technischen Projektberatung, sowie Neukundengewinnung
  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische/handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung
  • Sie haben Erfahrung im Verkauf und in der Kundenberatung, idealerweise im Bereich technischer Produkte
  • Sie arbeiten pro-aktiv, eigenverantwortlich und ergebnisorientiert
  • Sie besitzen eine analytische Denkweise und eine hohe Affinität zum Verkauf
  • Sie verfügen über eine hohe kommunikative Kompetenz und Durchsetzungsvermögen

DAS BIETEN WIR

  • Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Option auf mobiles Arbeiten
  • Familiäre Unternehmenskultur
  • Kontinuierlich wachsendes Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Moderne Arbeitsräume
  • Zahlreiche Mitarbeiterevents
  • Bike-Leasing
  • Täglich frisches Obst

JETZT ONLINE BEWERBEN

Freuen Sie sich auf diese spannende Aufgabe und gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens mit.

Online-Bewerbung


Keywords
Technischer Vertrieb I Projektmanagement I Verkauf I Vertrieb I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I Verkäufer (Handel) I

Kraftfahrer (m/w/d) im Nahverkehr (CE) in der Region Südbaden


Bei uns dreht sich alles um die Küche…

denn die Küche ist für uns der Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Wir bei Häcker Küchen haben eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit Küchen, die erstklassig in Funktion, Technik und Design sind. Damit erzielten wir im Jahr 2022 einen Umsatz von 786 Millionen Euro. Über 2.000 Kolleginnen und Kollegen warten auf Sie. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als

Kraftfahrer (m/w/d) im Nahverkehr (CE)
in der Region Südbaden

Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns:

  • Führung der Sattelzugmaschinen in Doppelbesatzung
  • Auslieferung von Küchenmöbeln nach vorgegebenem Tourenplan in eintägigen, regionalen Touren
  • Fachkundige Entladung unserer Küchenmöbel bei Kunden im Inland und im angrenzenden Ausland
  • Lückenlose Dokumentation der Entladung mit Hilfe eines Scanners
  • Pflege und technische Grundüberwachung des Fahrzeugs
  • Repräsentation des Unternehmens gegenüber unseren Kunden

Damit überzeugen Sie uns:

  • Freude am Umgang mit unseren Kunden im Möbelhandel
  • Bereitschaft zu mehrtägigen Fahrten im In- und Ausland
  • Körperliche Belastbarkeit zur Ausführung der Entladetätigkeit
  • Einhaltung der Sauberkeit des von Ihnen geführten LKWs
  • Besitz einer gültige Fahrerlaubnis der Klasse CE und der Eintragung der Schlüsselzahl 95

Das bieten wir Ihnen:

  • Durch unseren Erfolg sind wir wirtschaftlich unabhängig und bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, eine attraktive Bezahlung im Stundenlohn sowie ein leistungsabhängiges Prämiensystem
  • Wertschätzung schreiben wir groß: vom ersten Tag an erhalten Sie eine intensive und umfangreiche Einarbeitung, einen persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in der Tourenbetreuung sowie quartalsweise Austauschrunden mit Ihren Kollegen (m/w/d)
  • Ihre Sicherheit ist uns wichtig: Unsere Fahrzeuge der Fabrikate MAN und Mercedes verfügen über die modernsten Sicherheitssysteme, Sie werden vollständig mit hochwertiger Arbeitskleidung ausgestattet und es finden Fahrsicherheitstrainings statt
  • Die Gewährleistung freier Wochenenden liegen uns am Herzen

Ihr direkter Draht zu uns:

Bei Rückfragen steht Ihnen

Frau Ilka Dicke-Wentrup, HR Business Partner
05746/940-7651

gerne zur Verfügung.

Ein persönlicher und transparenter Bewerbungsprozess liegt uns am Herzen. Bei der Durchführung von Vorstellungsgesprächen setzen wir auch auf alternative Wege, sodass ein erstes Kennenlernen derzeit sowohl persönlich als auch einfach und unkompliziert in digitaler Form stattfinden kann.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Onlineformular.

Häcker Küchen GmbH & Co. KG
Werkstr. 3
32289 Rödinghausen


Keywords
Berufskraftfahrer I
Seite:  1  2  3 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.